Infos pour
parents
Promotion allaitement maternel Suisse







Activité

Activités annoncés:


Liste

Bellinzona Flashmob
 Locarno
 Quartino
 Regione Ticino
 
  Genf:
 



 

Hochdorf:




Buchs:
 

Thurgau:



Solothurn:



Rothrist:


Schaffhausen:


Bezirk Rheinfelden, Möhlin:
Während den Beratungen haben wir auf die Weltstillwoche hingewiesen und die Kundschaft eingeladen, sich am kleinen Buffet zu bedienen. Stillende Mütter, aber auch Kundinnen, die nicht stillen oder jene die in Begleitung von Vätern, grösseren Geschwistern oder Grosseltern gekommen sind, hatten Freude am Angebot und zum Wochenende waren alle Milchbildungskugeln gegessen, viel Tee getrunken und einige spannende Gespräche hatten stattgefunden. Für uns war es ein schönes Erlebnis, wir haben erfahren, dass man mit wenig Aufwand viel erreichen kann!




Adresse
de fr it en
0
Semaine mondiale de l'allaitement                                                                        >WSW 2024SMAM 2001-2023Symposiums>Politique                                              >Article de presseNewsletterInfos aux médiasPrises de position
X
Home
Dons
Promotion allaitement maternel Suisse utilise des cookies techniques qui sont nécessaires au fonctionnement de la boutique en ligne. Pour en savoir plus, veuillez consulter notre déclaration de protection des données.